Sehen - Filmen - Bearbeiten - Unterhalten !

Flugaufnahmen Entwicklung:

Hollergrund

hierher verlegt

Pfingsten 2020, kleiner Test mit der Mavic Mini, die hier zwar fliegt, aber auch eine Freigabe durch DJI verlangt, obwohl hier keine NoFlyZone laut DJI ist. Egal, für ein paar Testaufnahmen habe ich die Meldung ignoriert.

Borgfelder
Meer

2014

Flug ├╝ber das Borgfelder Meer, die gefluteten Wümmewiesen Ende 2014. Blick auf den Ortseingang von Lilienthal.


Gewerbegebiet Horn-Lehe

hierher verlegt!

Aufstieg im Gewerbegebiet Horn-Lehe West. Winter 2012.

Horn
14.3.2014

2014

Überblick von Horn bis Stadtmitte und Tenever. Flughöhe um 80 Meter wird eingeblendet. Video stabilisiert. Luxusproblem: Bei Sonne satt von vorn werfen die Rotoren Schatten! Aufstieg im Gewerbegebiet an der BAB 27.


Budjadingen
1

2021

Teil 1 der 'Hinsel-Saga'. Ort: Budjadingen. Eine Halbinsel. Darum 'HInsel'. Viele Aufnahmen sind nicht aus dem Flug, sondern aus der Hand entstanden. Der Grund waren Technische Probleme sowie Proteste der Vögel vor Ort, die einen Aufstand gegen den Aufstieg von Drohnen anzettelten.



Budjadingen
2

2021

Teil 2 der 'Hinsel-Saga'. Dieses Mal war die ERTUS in Der Luft.  



Fedderwardersiel  

2017

Fedderwardersiel von Oben.